Flyern für Dein Veedel – Mobilisierung zur Großdemo gegen CETA & TTIP

Am 10.09. mobilisieren wir noch einmal pressewirksam für die Großdemo am 17.09. Geplant sind Foto-Shootings mit unseren Städte-Schildern und unseren Großbuchstaben. Dafür brauchen wir rund 400 (!) Menschen, die ein Schild tragen! Danach ziehen wir mit regen- und Sonnenschirmen „bewaffnet“ zur anderen Rheinseite, um auch auf der Hohenzollernbrücke und den Rheinterassen noch einmal schöne Fotos zu machen. Bringt bitte alle Schirme mit!

Ein Gedanke zu „Flyern für Dein Veedel – Mobilisierung zur Großdemo gegen CETA & TTIP

  1. Ein schöner Beitrag vom WDR 5 offenbarte heute Großbritanniens Hoffnung auf CETAs Rücken eine neue Handelsvereinbarung mit der EU zu schließen, Rechte ja, Pflichten nein (z.B. Freizügigkeit).

    Ein Grund mehr, um in Köln gesammelt aufzulaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.