Kontakt

Kölner Bündnis gegen CETA, TTIP und TISA
c/0 Allerweltshaus
Körnerstr. 77-79
50823 Köln (Ehrenfeld)

Kontakt für Presse: 0171 165 2004

Email: presse(at)no-ttip-koeln.de

Sie können uns auch auf Facebook oder auf Twitter besuchen.

5 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo,

    was ist denn hier los? Die letzten Einträge der Betreiber erschienen noch 2014. Habt ihr jetzt aufgegeben?! Der erste Monat in 2015 ist fast rum und Cécilia Malmström schläft nicht. Mit der „Vorläufigen Anwendung“ die Greenpeace AT letzte Woche ins Spiel gebracht hat (http://www.heise.de/tp/artikel/43/43954/1.html), wären all eure Aktionen für die Katz. Wenn der Mist erstmal „vorläufig“ (also für mindestens 3 Jahre) in Kraft tritt, könnt ihr euch den Rest sparen. NIEMAND wird mehr gegen etwas protestieren, was bereits gelaufen ist…

    WINTERSCHLAF MACHEN NUR VERLIERER – AUFSTEHEN UND DIE MENSCHEN ZUSAMMENBRINGEN! NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

    Beste Grüße ;-)

    1. Hallo Hans Günther ich habe das SoFoR in der Liste ergänzt. Entschuldige, dass es gedauert hat, ich musste mir dazu noch eine Bestätigung holen.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Freund*Innen!

    Am kommenden Mittwoch werden wir, das Menschenrechtsprojekt des Allerweltshaus e.V,. in Ehrenfeld eine Aktion zum Thema TTIP in den Kommunen und Frieden veranstalten.

    Los geht es um 18 Uhr.

    Wir freuen uns auf euch!

    Lieben Gruß,

    Sarah

    http://www.menschenrechte-koeln.de/images/stories/uploads/2014/Flyer/Dezember2014/flyer%20kln%20leuchtet%202014.pdf

    https://www.facebook.com/events/495124697296066/?pnref=Story

Kommentare sind geschlossen.