Kontakt

Kölner Bündnis für gerechten Welthandel
c/o BUND-Büro
Bürgerzentrum Alte Feuerwache
Melchiorstraße 3
50670 Köln

Kontakt für Presse: (01 71) 165 2004

Email: presse(at)no-ttip-koeln.de

Sie können uns auch auf Facebook oder auf Twitter besuchen.

4 Gedanken zu „Kontakt

    1. Hallo Hans Günther ich habe das SoFoR in der Liste ergänzt. Entschuldige, dass es gedauert hat, ich musste mir dazu noch eine Bestätigung holen.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Freund*Innen!

    Am kommenden Mittwoch werden wir, das Menschenrechtsprojekt des Allerweltshaus e.V,. in Ehrenfeld eine Aktion zum Thema TTIP in den Kommunen und Frieden veranstalten.

    Los geht es um 18 Uhr.

    Wir freuen uns auf euch!

    Lieben Gruß,

    Sarah

    http://www.menschenrechte-koeln.de/images/stories/uploads/2014/Flyer/Dezember2014/flyer%20kln%20leuchtet%202014.pdf

    https://www.facebook.com/events/495124697296066/?pnref=Story

Kommentare sind geschlossen.